Die Twitterperlen des Tages vom 19. März 2024

Chris Schröder 19.03.2024, 17:24 Uhr

Servus, liebe Perlenfans! Wisst ihr, was heute ist? Na klar, es ist der National Chocolate Caramel Day! Also schnappt euch eure Lieblings-Schoko-Karamell-Kreationen und lasst uns diese süße Karies verursachende Feierlichkeit zelebrieren. Schokolade und Karamell reichen sich heute die Hand und tanzen, als ob sie auf einer Zuckergala wären. Vielleicht machen sie sogar eine Polonaise durch die Süßwarenregale im Supermarkt – wer weiß? Wir alle wissen, dass die zwei das perfekte Dream-Team sind. Es ist eine Kombination, die einfach nicht zu schlagen ist. Also, egal ob man eine Tafel Schoki mit entsprechender Füllung verputzt oder sich an einem köstlichen Kuchen labt, vergesst nicht, heute dem süßen Zusammenspiel von Schokolade und Karamell zu huldigen.

Und hey, wenn man die zwei zu feiernden Köstlichkeiten nicht zur Hand hat, ist das auch kein Problem. Wir könnten ja einfach ein paar Karamellbonbons in geschmolzene Ostereier aus Schokolade tauchen und voilà – schon haben wir unsere eigene kleine Party auf einem Teller! Wo wir gerade von kleinen süßen Freudenspendern (Nein, nicht das, was ihr Ferkel schon wieder denkt!) reden, wie wäre es mit unseren 10 Twitterperlen des Tages? Viel Spaß und kommt stabil durch die Nacht.

#1: Almans am Limit

Mein Kind bekommt später einmal kein Fahrrad, weil mir das politisch nicht passt!!1!!1 pic.twitter.com/fJox8H4yxC
— Rentner, die auf Dinge zeigen (@RentnerdaDz) March 18, 2024

#2: Griaßle

Stuttgart für mich immernoch die lustigste Stadt EUROPAS pic.twitter.com/VZePoAAzv5
— y. northwood (@ThisNorthwood) March 18, 2024

#3: Gönnt euch

#4: Frechheit!

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht, als ich ihr sagen musste, dass wir leider keinen Babyelefanten im Vorgarten haben dürfen.
Finds ja auch blöd.
— Mrs_Mary (@MrsMarryPoppins) March 16, 2024

#5: Ach, ach

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte am Sonntag fordert, auch mal an einem Sonntag im Monat dort in irgendeiner Art und Weise aushelfen muss. 
Ach wollt ihr nicht? Komisch.
— 𝕃𝕒𝕣𝕠𝕦 ❀ (@lala_larou) March 18, 2024

#6: Never forget

Bevor man sich von CDU und CSU gegen die Schwächsten unserer Gesellschaft verhetzen lässt, sollte man daran denken, dass auf einen Euro Sozialmissbrauch durch Bürgergeldempfänger 1.389 Euro durch Steuerhinterziehung kommen.
— Boris N. Moellers (@BorisNMoellers) March 18, 2024

#7: Irgendwas ist ja immer

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man immer alles gleich an den richtigen Platz räumt, ist es immer ordentlich. Leider hakt das Konzept bei den Teilen, die schon immer irgendwo rumlagen, so dass ich gar nicht weiß, wo der richtige Platz ist.
— Burkhard  (@burk_hofmann) March 17, 2024

#8: Männer müssen jetzt stark sein

Wegen pinken DFB Trikots pic.twitter.com/kAClmZRxCz
— Nils (@NilsBSC) March 16, 2024

#9: *sad music plays*

Reise so viel wie du kannst, solange du noch jung bist.
ich: pic.twitter.com/Bau7fdjdLK
— dnerfan (@denerfun) March 17, 2024

#10: Ein sogenannter Seehund

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern in einen sehr tiefen Baggersee gefallen. Als er sich rausgekämpft hatte, ist er wieder reingehopst und diesmal ganz untergegangen. Dann war er sauer auf mich.
Er ist wirklich wunderschön.
— Huchmampf (@Huchmampf1) March 17, 2024

Schluss für heute! Zum Abschied bleibt euch noch das hier:

15 vitaminreiche Posts über Obst und Gemüse

Über den Autor/die Autorin