Die Twitterperlen des Tages vom 16. Mai 2024

Isumi Naka 16.05.2024, 17:29 Uhr

Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser der Twitterperlen des Tages. Wir begrüßen euch recht herzlich an diesem Donnerstag mitten im Mai. Wie immer um diese Jahreszeit tun wir uns bei den ganzen Feier- und Brückentagen ein wenig schwer, in einen geregelten Arbeitsrhythmus zu finden. Normalerweise ist es nämlich so, dass wir Montagfrüh unsere Arbeit beginnen und erst wieder aufschauen, wenn freitags alle Kolleg*innen nach Hause gegangen sind. Und plötzlich können wir montags ausschlafen und Dinge tun, die niemand von uns verlangt, die wir einfach nur für uns machen. Und dann stehen wir stundenlang in der Küche und putzen endlich mal in Ruhe alle Ecken und Ritzen – ihr kennt das sicher! Sicher ist auf jeden Fall, dass wir euch auch an den Feiertagen mit den besten Perlen versorgen, die wir finden können. Bis es wieder so weit ist, genießt den Donnerstag am besten mit unseren Twitterperlen des Tages.

#1: Sie werden wohl auf Galeria-Klamotten umsatteln müssen

Esprit meldet Insolvenz an. Was sollen denn jetzt alle 35-45 jährigen Deutsch und Englisch Lehrerinnen am Gymnasium tragen?

#2: Nur Clowns am Werk

#3: Was ist eure Lieblingsgeschmackssorte?

inde es immer wieder krass, dass Menschen kein Gefühl dafür haben wann deren Parfüm/Deo zu viel ist. Wenn ich das Parfüm von einer Person die draußen in der Nähe sitzt, quasi schmecken kann... Nun, dann war das evtl nicht nur ein bissi zu viel.

#4: Wir wollen nicht drüber reden!

Wie viel mich dieses „Ach was soll's, sind doch bloß 10€" wohl schon gekostet hat?

#5: Im Namen des Vater, des Sohnes und der heiligen Kupplung

ich finde (männliche) fahrlehrer sollten ahnlich wie priester das zölibat leben, damit sie sich nicht immer an ihre fahrschülerinnen ran machen

#6: This is how i met yout mother

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Alkohol und Augenkontakt sind eine Gefährliche Kombination

#7: Erhöht die Paarungswahrscheinlichkeit nicht unbedingt
Grzimek-Stimme "Bei Gefahr kann sich das Männchen so lange totstellen, bis das Weibchen den Geschirrspüler ausgeräumt hat ..."

#8: Putin ist geliefert!

#9: Die Naht außen würde doch auch viel mehr Sinn machen!

Wenn du ein (kleines) Kind siehst, dass seine Klamotten "verkehrt" herum an hat, dann hast du die Schnauze zu halten. Dieses Kind ist vermutlich gerade sehr stolz, dass es sich allein angezogen hat. Versau ihm das nicht.

#10: Soll man da enttäuscht oder erleichtert sein?

grüße an birgit von vinted die mir die prada brille in einer verpackung für tk nuggets geschickt hat

Falls ihr mal wieder auf eine Hochzeit geht und noch einen passenden Glückwunsch braucht, bitte hier entlang:

Hochzeitswünsche: 50+ lustige und originelle Glückwünsche und Texte zur Hochzeit

Über den Autor/die Autorin