Die Twitterperlen des Tages vom 15. März 2024

Manuela Jungkind 15.03.2024, 17:04 Uhr

Hallihallo, guten Abend zusammen und herzlich willkommen zu den Twitterperlen des Tages! Eure Eltern mögen euch vielleicht für eure Lebensentscheidungen (und auch sonst) kritisieren. Aber allein die Tatsache, dass ihr diese Zeilen hier lest, lässt schon erkennen, dass ihr alles richtig gemacht habt. Einerseits habt ihr durch die tentakelartigen Irrwege des Internets zu dieser schöne Seite hier gefunden. Andererseits könnt ihr euer gesellschaftliches Standings realistisch genug einschätzen, damit ihr ironiefrei am ersten frühlingshaften Freitagabend daheim auf der Couch sitzt und in euer seelenloses Display starrt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Noch mehr komplett korrekte Lebensweisheiten gibt es übrigens in unserer heutigen Ausgabe. Dazu noch lustige Bilder, eine Stellenanzeige für den durchschnittlichen Internetnutzer und natürlich mehr Sex als ihr alle zusammen je haben werdet. Viel Spaß mit den Fundstücken des Tages!

#1: Zähne säumten ihre Wege

auge :eyes: radfahrerbubble

#2: Sicher ist sicher

Der Priester erklärte mir, dass Masturbieren Sünde sei und man dafür in die Hölle komme. Ich war zwar anderer Meinung, aber habe dann trotzdem während der restlichen Beichte lieber damit aufgehört.

#3: Recruiting durchgespielt

Stellenanzeige des BND. Nicht uncool.

#4: Wir auf Twitter

hey sorry das mit uns wird nichts du bist witziger als ich

#5: 1,2 kg, 36 cm, Mutter und Fritteuse wohlauf

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff.
K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will!
Ich hab das Gefühl sie ist bereits als vollwertiges Familienmitglied akzeptiert.

#6: Definiere männliches Privileg

never forget dass viele gynäkolog*innen mir wegen meiner starken schmerzen lieber geraten haben schwanger zu werden statt mich dabei zu unterstützen meine endometriose diagnose und behandlung zu bekommen :)

#7: Minestronefreie Zone

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks und reden.
"Digga, schlimmstes Gefühl einfach, du kommst nach nem beschissen langen, anstrengenden Tag heim und deine Mama sagt, sie hat Suppe gekocht."
Alle stimmen zu.
Merke: koche niemals Suppe für Teenies!

#8: Manchmal geht’s schnell

#9: Alles wird gut, Dennis

Studieren ist wie arbeitslos, nur, dass die Eltern stolz sind.
Dennis, 2024

#10: Das neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft geht hart

Imagine deine Männlichkeit ist so fragil, dass sie von Farben bedroht ist.
What the Quak?

What the Quak?! 16 unterhaltsame Geschichten über Enten

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel