Die Twitterperlen des Tages vom 11. Januar 2025

Die Twitterperlen des Tages vom 11. Januar 2025 Ernähre mich seit dem 01.01.2025 gesund, gehe täglich aus dem Haus für mehr Bewegung und lese mindestens 20 Seiten in einem Buch pro Tag und ich kann euch nur bestätigen: es geht mir noch immer genauso beschissen wie davor.

Guten Abend aus der Weltschmerzzentrale! Es war nicht einfach, aber die ersten 10,5 Tage des neuen Jahres sind geschafft und bevor das Rückgaberecht erlischt, haben wir uns entschlossen, noch einmal von vorne zu beginnen. Also helft mal alle mit. Kramt das Raclette aus dem Keller, diskutiert ein bisschen mit den Nachbarn über Sinn und Unsinn von Böllern, bevor ihr das praktische Raketenset unter den Einkäufen ins Haus schmuggelt (für die Kinder!!!). Während das Bier in der Garage kalt wird, pusten wir schon mal die 2-0-2-5-Ballons auf. Dann ein bisschen Bleigießen, ein Gläschen Sekt, drei bis vier Portionen Tiramisu (sicher ist sicher) und wenn wir um 24:00 Uhr alle ganz fest die Augen zumachen und es uns gemeinsam wünschen, dann wird das schon klappen! Und damit die Zeit schneller umgeht, haben wir noch ein paar vergnügliche Twitterperlen des Tages für euch! Kommt gut rüber!

#1: Aufruf zum taktilen Ungehorsam

Scheiß auf diese langsamen Touchscreens, diese manuellen Bedienelemente waren einfacher und besser

#2: Klingt wie etwas, was man am Schwimmbadkiosk kauft

hier in deutschland kennt man ja die bezeichnungen ossis und wessi und ich frag mich grad ob in korea dann nossi und süssis benutzt wird aber ka chat

#3: Die Katze darf das nie erfahren

Hab ne neue Waage gekauft. So ganz modern mit App und so.
Die hat eine Funktion um Kinder und Haustiere besser wiegen zu können.
Hab es eben getestet und nicht gecheckt dass ich den Modus umstellen muss und.... naja jetzt denkt die Waage die Katze wiegt 98 Kilo 😆😆😆

#4: Wir in der IKEA-Haushaltsabteilung

“Das wollte ich schon immmmmmmmer haben!!!”
- Kleinkind, dass bis vor 5 Minuten nicht mal wusste, dass diese Sache existiert.

#5: Warten auf Godot Winfried

Gertrud hat ihren Winfried an der Kasse nochmal losgeschickt um noch schnell 2 Packungen Schmand zu holen
Wir warten jetzt alle gespannt auf Winfrieds Rückkehr. Seine Gertrud und ich… und die 7 anderen Leute hinter mir 😅

#6: Können wir Bibi Blocksberg noch mal sehen?

Eben ne Mail von der Grundschule bekommen, dass die Eltern doch bitte aufpassen sollten, dass ihre Kinder nicht squid game schauen, weil sie das nachspielen würden. Inklusive Bestrafungen versteht sich. Ich vermisse den Kindergarten manchmal 🥲

#7: Expressibur!

Ich will jetzt nicht behaupten, dass mein Kaffee stark ist, aber ich habe gerade eine Löffel in die Tasse gesteckt und wer ihn wieder herausziehen kann, ist der rechtmäßige König von England.

#8: Most valuable player

Andere haben heimliche Affären....
Ich reinige heimlich Dinge mit Glasreiniger, die gar nicht aus Glas sind 🥸

#9: Perfekt, danke

Ernähre mich seit dem 01.01.2025 gesund, gehe täglich aus dem Haus für mehr Bewegung und lese mindestens 20 Seiten in einem Buch pro Tag und ich kann euch nur bestätigen: es geht mir noch immer genauso beschissen wie davor.

#10: „Und ich dachte schon, du wärst mit Glasreiniger ans Parkett“

Hier drinnen auf den Barhockern an der Kücheninsel Verena erzählen, dass auf Geschäftsreise vor einem Jahr was lief und du nächste Woche aus- und mit 25 jähriger Geschäftsreisen-Kim zusammenziehst.

Euch ging es bisher deutlich zu gut? Dann probiert doch mal den hier:

Was riecht denn hier so gut? 13 kontroverse Posts über Blumenkohl

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal

SCHLIESSEN
Artikel Teilen