Die Twitterperlen des Tages vom 10. Mai 2024

Lea Scheel 10.05.2024, 17:04 Uhr

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, wir lieben euch wie dolle, das wisst ihr genau! Diese Woche war im Büro nicht viel los, wir haben Pommes frittiert und gereimt wie die Pros. Unser Chef sagt, da ist noch viel Luft nach oben. Na ja, vielleicht wird er unser nächstes Gedicht bald loben. Wenn ihr jetzt beim Lesen holpert und über unsere Reime stolpert, dann tut uns das ganz schrecklich leid, ihr seid von unserem Meisterwerk schon gleich befreit. Die Redaktion macht jetzt nämlich Schluss und schickt euch einen virtuellen Kuss. Jetzt freuen wir uns aufs Wochenende und heben unsere kleinen Hände. Viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Die haben uns mies Hops genommen

der stromsparmodus beim iphone ist die größte lüge der menschheitsgeschichte

#2: Er ist einfach zu nett

"Geh mal zur Therapie!!!!", kommentiert er unter dem Foto einer fremden Person mit Regenbogenfähnchen in der Hand. Danach starrt er minutenlang auf die blaurote LED-Leiste, die seine Sammlung leerer Three Sixty Flaschen zum Leuchten bringt. Seit kurzem ist nun auch der letzte seiner Kumpels verheiratet. Bei ihm läuft das Dating eher schlecht. Er ist einfach zu nett.

#3: Der Hamster ist überall

Von nem Kollegen geschickt bekommen 😂

#4: Das Schlimmste, was sie sagen kann, ist Nein …

ich hab grade all meinen mut zusammengenommen und eine frau angesprochen sie hat in gebärdensprache irgendwas geantwortet was ich nicht verstanden habe dann bin ich gegangen und jetzt seh ich aus der ferne wie sie ganz normal mit ihrer freundin redet ich hasse mein scheiß leben

#5: Same

Ich weiß ja nicht, warum immer alle gewollt und gebraucht werden wollen.
Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.

#6: Geht uns ähnlich

Hautfarbene Hosen versetzen mich, aus der Entfernung gesehen, kurzzeitig jedesmal in Schnappatmung.

#7: Ah, in dieser Phase sind sie also

Die (S)öhne haben Besuch vom (K)umpel. Alle 17 und auf dem
Fitnesstrip. Geben sich gegenseitig Tipps u trainieren.
Nun kommt die Proteinmahlzeit hinterher.
(S): „Ich mache uns Rührei. Soll ich dir zeigen, wie das geht?“
(K): „Hey, ich kann sogar schon Spiegeleier!“

Wow! 😂

#8: Service steht hier an erster Stelle

ahja okay cool naja machste nix ne

#9: 60K für eine Hochzeit und nach einem Jahr dann Trennung, weil einer von beiden fremdgegangen ist

60k für hochzeit danach 2 zimmer wohnung ohne balkon

#10: So schön <3

Mein Mann ist nicht der leibliche Vater von meinem Sohn.
Aber der Sohn hat gestern nicht nur bei ihm für Pipi in den Augen gesorgt.

Wie, ihr kennt unseren Telegram-Kanal nicht?!

Hier geht’s zu unserem Telegram-Kanal

Über den Autor/die Autorin