Die Twitterperlen des Tages vom 1. August 2020

Hoch die Hände, immer noch Wochenende – und herzlich willkommen zu unserer Twitterschau am Samstagabend! Heute mit einem leckeren Rezept, Entspannung im Chemiewerk und einer Meldung, die allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden die Sprache verschlagen dürfte. Viel Spaß und einen schönen Abend!

Ach, übrigens, weil wir Telegram nicht den Aluhut-Attilas und den Chemtrail-Touristen, die heute ohne Abstand und ohne Mundschutz in Berlin unterwegs waren, überlassen möchten: Mit unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal verpasst ihr keines unserer lustigen Memes und seid auch sonst immer auf dem Laufenden. Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!