Aber das machen wir schon immer so: Die treffendsten Tweets über Deutschland

Max Kilian 19.08.2019, 11:36 Uhr

Einigkeit und Recht und Freiheit für das… Okay, okay, wir hören ja schon auf. Aber was nun folgt, müsst Ihr einfach aushalten: Wir haben die treffendsten und ehrlichsten Tweets über Deutschland und über Deutsche gesammelt. Und natürlich ausgedruckt, beschriftet, sauber abgeheftet und die Ordner bereits ins Archiv gebracht. So, wie es sich eben für eine ordentliche deutsche Twitter-Behörde gehört.

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Fundstücken über das Land der Dichter und Denker!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

https://twitter.com/hermes3s/status/404179615964729344?s=20

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

#19:

#20:

#21:

Noch mehr knallharte Fakten über Deutschland findest Du in unserem großen Ländervergleich!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel