Die besten Tweets von @zirkuspony

In unserem heutigen User Best of widmen wir uns dem Twitteraccount @zirkuspony. Keine Bange, das wird keine Sonderausgabe von Bibi & Tina. Nein, wir stellen euch Ilona Hartmann und ihre besten Tweets vor.

Der Name sagt euch nichts? Den einen oder anderen Tweet habt ihr sicher schon gelesen, ohne es zu wissen. Seit 2012 galoppiert sie beständig durch die Timelines und hat sich so den schwarze Gürtel in „Alles in 140 Zeichen ausdrücken” verdient. Der wiederum hat ihr mittlerweile ein Dasein als freie Texterin und Autorin beschert.

Nächstes Jahr erscheint endlich ihr Debütroman und der hat, wenn man den Gerüchten glauben mag, sogar mindestens 280 Zeichen.

Auf Twitter liefert sie täglich unterhaltsame und oftmals auch philosophische Alltagsbeobachtungen ab. Und damit es nachher nicht heißt, wir wollen uns nur mit schönen Worten bei Ilona einschmeicheln, liefern wir hiermit 15 gute Gründe, warum auch ihr Fans von @zirkuspony werden solltet.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!