Die besten Tweets von @jadekompendium

Chris Schröder 24.10.2021, 8:27 Uhr

Immer wieder sonntags kommt das User-Best-of… Dubdidubdidubdub dub. Entschuldigung! Wir sind heute mit dem lustigen Fuß zuerst aufgestanden. Vielleicht liegt es auch an dem nun folgenden Account, den wir euch vorstellen wollen. Dabei machen wir mal wieder einen Abstecher in unsere Lieblingskategorie, nämlich die wunderbare Welt der Familientweets. Und in eben dieser Kategorie ist uns schon vor einer Weile die Userin @jadekompendium aufgefallen, die mit viel Charme, Herz und trockenem Humor durch die Twittertimelines rockt. Zum Beweis haben wir euch natürlich auch ein paar Perlen von ihr mitgebracht. Viel Spaß!

#1: Mittlerweile hat er es verstanden

#2: Irgendwo bekommt gerade ein Datenschutzbeauftragter einen Herzanfall

#3: Immer diese Verwechslungen

#4: Lockert den Unterricht enorm auf

#5: Immer diese Ausdrucksweise

#6: Nachhaltigkeit, so wichtig

#7: Man muss so aufpassen

#8: Guck woanders hin

#9: Textaufgabe für den Matheunterricht

#10: Dieses System sollten wir überdenken

#11: Klare Ansagen sind wichtig

#12: Nur Eltern verstehen es

#13: So fangen Pornos an

#14: Guter Versuch, aber glauben wir nicht!

Neu hier? Wir machen das jeden Sonntag. Am besten ihr schaut euch das Best-of von letzter Woche mal an:

Die besten Tweets von @Birgit0507

Über den Autor/die Autorin