Die besten Tweets von @FrauLaufstrumpf

Chris Schröder 21.10.2018, 10:51 Uhr

Es ist mal wieder Zeit für ein User Best of der Woche. Diesmal hat es die Chefin des Chaoskäthenhaushaltes Frau Laufstrumpf getroffen. Wie sie ihr Leben mit 4 Töchtern, Mann und Hund genau managt, bleibt ihr großes Geheimnis.

Dass sie dabei die Nerven behält, liegt an ihrem Hobby und ihrer großen Leidenschaft. Ihr Ausgleich zum Großfamilienalltag mit Kindererziehung, Volltagsjob und aktuell auch noch einem Studium, ist *Trommelwirbel* Sport. Wer ihren Account kennt weiß, dass sie regelmäßig Marathons und Ultratrails läuft. Aber Vorsicht, da sieht man als Gelegenheitsjogger dann doch ziemlich blass aus. Und als wäre das noch nicht genug, schreibt sie auch noch unterhaltsame Tweets, von denen wir einige für euch zusammengestellt haben.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin