Die besten Tweets von @BierhalsensMax

Chris Schröder 29.03.2020, 10:19 Uhr

In unserem heutigen User Best of der Woche wollen wir euch das selbsternannte pummelige Krümelmonster und den Pudel-Dompteur der Jacob Sisters vorstellen. Max Bierhals studierte an Fachhochschule Kiel Multimedia Productions und arbeitete dort bereits während seines Studiums beim Uniradio. Nach seinem Abschluss war er als Texter und Mediengestalter bei verschiedenen Produktionsfirmen unterwegs, bevor er Autor beim ZDF Neo Magazin wurde. 2019 gabs für diese Arbeit sogar den Grimme-Preis, um genau zu sein für die „Lass-dich-überwachen!“ und „Die Prism-is-a-dancer-Show“. Mit anderen Worten: Menschen zum Lachen zu bringen, liegt ihm wirklich im Blut. Das beweist er auch täglich auf seinem Twitteraccount. Deswegen haben wir uns durch hunderte seiner Tweets gewühlt und die besten für euch hier zusammengetragen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

Über den Autor/die Autorin