Knapp verpasst oder extrem verspätet: Die besten Erlebnisse vom Bahnhof und aus der Bahn

Johanna M 07.03.2024, 17:17 Uhr

An Bahnhöfen spielen sich unzählige lustige und interessante Begebenheiten ab. Dort treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander: von hektischen Pendlern, die dem nächsten Zug hinterherrennen, bis zu Reisenden, die tief in ihre Handys, Bücher oder Gedanken versunken sind. Laute Durchsagen, ein- und abfahrende Züge und unzählige Gespräche vermischen sich zu einer großen Geräuschkulisse. Der Bahnhof ist ständig voller Leute, die ankommen und abfahren, zum nächsten Zug hetzen oder ungeduldig auf die verspätete Bahn warten.

Schnell wird am Snackautomat noch eine kleine Zwischenmahlzeit organisiert oder beim Bäcker ein belegtes Brötchen und ein Kaffee mitgenommen. Dann via App oder Fahrkartenautomat ein Ticket gezogen. Kurzer Blick auf die Übersichtstafel und dann ab zum richtigen Gleis. In dieser geschäftigen Atmosphäre kann man die lustigsten Geschichten erleben und beobachten!

#1: Heile Welt

#2: Notausstieg in Fahrtrichtung links

#3: Man hat es nicht leicht

#4: Die Ausreden werden immer besser

#5: Nicht alle auf einmal

#6: Ruhe, bitte!

#7: Ist das Comedy

#8: Mein Sitzplatz

#9: Der Kunde ist es gewohnt

#10: Was läuft da schief

#11: Fast alle an Bord

#12: Ups

#13: Alles Liebe

Einige davon kann man sicherlich auch am Bahngleis aufschnappen:

Die 69+ lustigsten Dad Jokes auf Deutsch

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin