Das perfekte Mitbringsel für Frauen … | Twitterperlen des Tages vom 28.09.2025

Die Twitterperlen des Tages

Guten Abend, liebe Perlianerinnen und Perlianer da draußen! Ich hoffe, ihr habt es nach diesem nicht enden wollenden Dauerregen die Woche noch rechtzeitig auf die Arche geschafft und treibt nun gemütlich durch die Weltgeschichte. Oder vielleicht habt ihr euch auf eine einsame Insel gerettet und genießt dort die fünf Minuten Ruhe, bevor euch das deutsche Finanzamt findet. Falls ihr euch aber verzweifelt an eine schwimmende Tür klammert, dann haltet durch, damit James Cameron einen Film über euch drehen kann!

Immerhin ist nicht nur wettermäßig Land in Sicht, nein, auch im wilden Ozean des weiten Internets gab es endlich wieder den einen oder anderen Lichtblick. So schaue ich euch über die Schultern, wenn ihr „wichtige“ Dinge im Café macht und sagen euch obendrauf noch, was ihr unbedingt aus dem Baumarkt braucht!

Falls ihr euch jetzt fragt, was noch zu einem perfekten Sonntagabend fehlt, dann habe ich hier die Antwort für euch: Die frisch gebackenen 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Bester Spitzname

wär gern mittelmäßiger profifußballer erst so usa college stipendium mitnehmen party studieren etc dann bisschen italien zweite liga mittelklasse team stammspieler auf der 6 bei den fans bekannt als il tedesco lento der langsame deutsche gern gesehener gast in jedem restaurant

#2: Männer jeden Samstag im Baumarkt

du brauchst nur Schrauben, du brauchst nur Schrauben, du brauchst nur Schrauben...

#3: Leute mit Mitte 30 so …

und ihr zieht jetzt in eine doppelhaushälfte im vorort? geerbt und jetzt renoviert ihr? voll schön, kinderzimmer gibts auch? ah, das zweite ist schon auf dem weg? krass wie schnell die zeit vergeht, hochzeit dann kommenden frühling? ahh chillig also kleiner kreis mit 200 leuten

#4: Wann Fliegenverfolgungsnummer?

Im Bad gibt es ein winzig kleines Spinnennetz an der Decke. Dort hat sich seit gestern Mittag eine Fliege verfangen. Werden Spinnen eigentlich nicht benachrichtigt, wenn sich was in ihrer Packstation befindet?

#5: Irgendwo in Berlin ist das sicher der neueste Schrei

Frau: „Nimm doch bitte denn Müllsack mit runter, wenn du nach Hause gehst." Ratet, wer gerade mit einem Müllsack durch die halbe Stadt spaziert.

#6: Netter Versuch, Mama

"Mama, ich wünschte wir hätten einen Pool" "Weißt du Schatz, wir haben keinen Pool, aber wir haben uns. Und wir können überall eine schöne Zeit miteinander haben.' "Ein Pool wäre trotzdem besser, Mama.' Prioritäten wurden gesetzt.

#7: Eine Verrückte Welt, in der wir leben

„Antifa" in den USA: „Krankenversicherung für jeden wäre vielleicht eine ganz gute Idee, oder...!?" Trump: *ruft die Armee*

#8: Er hat mehr verstanden als die meisten Männer

Sohn betrachtet fragend die Mitbringsel meiner Freundinnen. „Sind Schreibwaren und Tee das Playstationguthaben unter Frauen?" Strike.

#9: Nobody is perfect

In der Notaufnahme. Ich komme ins Untersuchungszimmer. Dort sitzt eine Mama mit Kopftuch mit ihrem Säugling. Ich stelle mich auf eine Sprachbarriere und ein schwierig zu führendes Gespräch ein. Ich frage sie, was sie in die Notaufnahme führt. Sie antwortet in perfektem Deutsch. Ich schäme mich für meine Vorurteile

#10: Äh, das ist doch eine sehr wichtige Beschäftigung!

sitze im café mit macbook und sehe dabei wichtig und beschäftigt aus (spiele supermarkt simulator)
SCHLIESSEN
Artikel Teilen