Achtung, es tut jetzt ganz kurz weh: Die besten Tweets über Zahnarztbesuche

Na, 2020 schon bei der Zahn-Prophylaxe gewesen? Noch nicht? Dann lest Euch die folgenden Tweets über Zahnarztbesuche lieber erst gar nicht durch. Wir wollen schließlich nicht, dass Ihr wegen uns Eure Zahngesundheit schleifen lasst. Doch eigentlich zeigen unsere Zahnarzt-Fundstücke lediglich, dass niemand Angst vor dem Zahnarztbesuch haben muss. Und, dass es mitunter auch ganz amüsant zugehen kann. Wir wünschen gute Unterhaltung und auf ewig gesunde Zähne!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Immer noch nicht genug vom Zahnarzt? Dann gibt es hier dentalen Nachschub. Garantiert zuckerfrei!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!