Achtung, es tut jetzt ganz kurz weh: Die besten Tweets über Zahnarztbesuche

Max Kilian 16.01.2020, 9:56 Uhr

Na, 2020 schon bei der Zahn-Prophylaxe gewesen? Noch nicht? Dann lest Euch die folgenden Tweets über Zahnarztbesuche lieber erst gar nicht durch. Wir wollen schließlich nicht, dass Ihr wegen uns Eure Zahngesundheit schleifen lasst. Doch eigentlich zeigen unsere Zahnarzt-Fundstücke lediglich, dass niemand Angst vor dem Zahnarztbesuch haben muss. Und, dass es mitunter auch ganz amüsant zugehen kann. Wir wünschen gute Unterhaltung und auf ewig gesunde Zähne!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

https://twitter.com/keinvogel/status/590522369355157504?s=20

#10:

#11:

#12:

#13:

Immer noch nicht genug vom Zahnarzt? Dann gibt es hier dentalen Nachschub. Garantiert zuckerfrei!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel