Das darf ich auf keinen Fall vergessen: 14 säuberlich notierte Tweets über Notizen

Lea Scheel 29.01.2024, 9:19 Uhr

Hallo, liebste Perlenfans! Seid ihr auch so begeisterte Orga-Mäuse wie wir? Es gibt doch nichts Schöneres, als morgens in seinen Kalender zu blicken und darin die gesamten Termine und To-dos des Tages einzutragen. Wir müssen alles Wichtige irgendwo notieren. Wenn es erledigt ist, freuen wir uns umso mehr es endlich abhaken zu dürfen. Falls ihr oft unterwegs seid und euren Kalender oder Notizbuch deshalb zu Hause lasst, haben wir den ultimativen Tipp für euch.

Erstellt auf WhatsApp eine Gruppe, in der nur ihr das einzige Mitglied seid und benutzt diese als euren Notiz-Chat. Dort könnt ihr sämtliche Notizen eintragen und das Beste daran: Jedes Mal, wenn ihr auf die App geht (was ungefähr hunderte Male am Tag passiert), seht ihr den Chat und werdet so nie wieder auch nur eine eurer wichtigen Notizen vergessen. Zwar gibt es extra für diese Funktionen bestimmte Apps, doch mal ehrlich – wie oft öffnet ihr die? So, das war’s auch schon von unserer Seite. Kommen wir nun zu den besten Fundstücken über Notizen. Viel Vergnügen!

#1: Dafür gibt es heute doch WhatsApp!

#2: Tja nun …

#3: Das ist genial

#4: Leute, schreibt es euch auf einen Zettel

#5: Auf die altmodische Weise <3

#6: Danke Oma!

#7: Eltern kennen es

#8: So, jetzt wisst ihr Bescheid

#9: Das, was der Arzt sagt

#10: Die besten Notizen helfen bei der schlampigsten Schrift nichts

#11: Well …

#12: Ist notiert

#13: Vorbereitung ist alles

#14: Kommunikation via Notizen


Macht ihr euch hierbei auch manchmal Notizen?

Warum liegt hier Stroh? 11 mehr oder weniger erotische Tweets über Schmuddelfilme

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin