Natürlich sind Pommes auch Gemüse: 13 leckere Tweets über gesunde Ernährung

Laura Schertl 21.12.2023, 10:43 Uhr

Du bist, was du isst – dieser Spruch kommt nicht von ungefähr. Und gesunde Ernährung ist ja auch wirklich wichtig. Aber sind wir mal ehrlich: Wer will schon ein Quinoa-Salat sein? Oder eine Avocado-Bowl? Wären wir nicht alle lieber der leckere doppelte Cheeseburger, der scharfe Döner oder die knusprige Portion Pommes? Gut nur, dass es auch bei der Ernährung so ist wie bei allem im Leben: Die Mischung macht’s. Deswegen sind wir heute mal die gesunde, vitaminreiche Tweetsammlung, morgen die Schüssel voller Käse-Makkaroni.

#1: Ganz wichtig

#2: Ausgewogen und nahrhaft

#3: Muss auch mal sein

#4: Viele Vitamine

#5: Healthy living

#6: Pommes sind Gemüse!

#7: Klare Karriere

#8: Voller Vitamine

#9: Geschenkt

#10: So toll!

#11: Blöd gelaufen

#12: Frechheit!

#13: Gleicht sich aus

Für alle, die nach dieser Kost nun etwas Unterhaltung brauchen:

Flachwitze: Die 50 besten Witze zum Totlachen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin