
Hallihallöchen, liebste Perlenfreunde! Wir schreiben den letzten Tag im Februar und die ersten Motorradfahrer sind bereits wieder aus dem Süden zurückgekehrt. Und auch ich darf ab morgen endlich wieder mein kleines, schwarzes Gefährt auf der Straße bewegen. Himmel, wie ich es vermisst habe! Kinder winken einem fröhlich zu oder möchten mit leuchtenden Augen am Gashahn drehen und alte Menschen zeigen einem grundlos den Mittelfinger. Es wird nie langweilig!
Doch zugegeben – auf die platte Helmfrisur nach einer langen Fahrt könnte ich gut und gerne verzichten. Denn meine Kollegin lacht mich nicht selten aus, weil ich wie die größte Ratte im Büro sitze und verzweifelt versuche, mit Bürste und Glätteisen zu retten, was bis zum nächsten Haarwaschtag nicht mehr zu retten ist.
Was meint ihr, liebste Zuckermäuse, wie oft ich diese mir hier anvertraute Plattform missbrauchen darf und subtil andeuten kann, wie toll und praktisch so ein Dyson Airwrap wäre? Glaubt ihr, besagte Firma stolpert zufällig über diese Zeilen und sendet eines dieser Stylinggeräte (B-Ware zum Beispiel) nach Twitterperlenhausen? Na ja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. Und jetzt zähle ich die Stunden, bis ich mich auf meine 130 PS schwingen kann, fahre gedanklich in den Sonnenuntergang und überlasse euch den wundervollen Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und haltet die Ohren steif! ❤️
Twitterperlen des Tages
Witziges
Lustige Videos
Good News
Familie
Die besten Sprüche
Alltag
Beziehung
Arbeitswelt
Politik
Gesundheit
Best-of









