Was Männer kostenlos bekommen sollten | Twitterperlen des Tages vom 28.02.2026

Die Twitterperlen des Tages

Hallihallöchen, liebste Perlenfreunde! Wir schreiben den letzten Tag im Februar und die ersten Motorradfahrer sind bereits wieder aus dem Süden zurückgekehrt. Und auch ich darf ab morgen endlich wieder mein kleines, schwarzes Gefährt auf der Straße bewegen. Himmel, wie ich es vermisst habe! Kinder winken einem fröhlich zu oder möchten mit leuchtenden Augen am Gashahn drehen und alte Menschen zeigen einem grundlos den Mittelfinger. Es wird nie langweilig!

Doch zugegeben – auf die platte Helmfrisur nach einer langen Fahrt könnte ich gut und gerne verzichten. Denn meine Kollegin lacht mich nicht selten aus, weil ich wie die größte Ratte im Büro sitze und verzweifelt versuche, mit Bürste und Glätteisen zu retten, was bis zum nächsten Haarwaschtag nicht mehr zu retten ist.

Was meint ihr, liebste Zuckermäuse, wie oft ich diese mir hier anvertraute Plattform missbrauchen darf und subtil andeuten kann, wie toll und praktisch so ein Dyson Airwrap wäre? Glaubt ihr, besagte Firma stolpert zufällig über diese Zeilen und sendet eines dieser Stylinggeräte (B-Ware zum Beispiel) nach Twitterperlenhausen? Na ja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. Und jetzt zähle ich die Stunden, bis ich mich auf meine 130 PS schwingen kann, fahre gedanklich in den Sonnenuntergang und überlasse euch den wundervollen Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und haltet die Ohren steif! ❤️

#1: Das Leben ist schön

freitag 18 grad in deutschland fühlt sich ungefähr so an

#2: Und mein Highlight ist, dass ich heute drei Monster Energy hintereinander exen konnte …

25 komisches alter, einer ist tot, ein anderer ceo und 4x Vater und einer arbeitslos und alkoholiker

#3: Wer hätte das gedacht?

18°C im Frühling sind anders als 18°C im Herbst!

#4: Das Billig-Fleisch isst sich schließlich nicht von allein

deutsche sobald mehr als 15°C

#5: Erklärt das mal der Bank

MUTTER??

#6: So schön praktisch!

Wisst ihr woran man merkt, dass man alt wird? Wenn man die Tüte vom Lieferdienst total abfeiert, weil man die ja noch für Biomüll benutzen kann.

#7: Passiert den Besten

Ich bin seit 15 Jahren Lehrerin und habe es heute zum ersten Mal geschafft, den Anfang meines Schultages zu verpeilen. Ich wusste "2. Stunde!" und bin dann voller Überzeugung um 09:00 zu Hause losgefahren. Währenddessen fiel mir auf - Moment - eigentlich müsste ich JETZT GERADE in der 10b stehen. 🤦🏼‍♀️

#8: Musste mal gesagt werden

53 WhatsApp Nachrichten in der Elterngruppe. Nur eine sinnvolle. "Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack, steht da. Das ist meine 😁😂

#9: Wird Zeit, dass sie ausziehen und auf eigenen Beinen stehen

Hm, ob meine Kartoffeln wohl noch frisch sind?

#10: Wollte sie schon lange loswerden

NEWSLETTER

Alle Beiträge des Tages – jeden Abend zusammengefasst in einer Mail!

SCHLIESSEN
Artikel Teilen