Über Eltern und Kinder: Die witzigsten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 09.08.2019, 9:41 Uhr

Das wohl verdiente Wochenende ist in Sicht und Ihr wisst, was das bedeutet: Auch in dieser Woche haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um Euch die besten und witzigsten Anekdoten aus dem Familienleben zu präsentieren. Dieses Mal mit dabei: Etwas spezielle Bastelergebnisse aus dem Kindergarten, völlig ungestörte 5 Minuten für Papa und der Smalltalk zweier Playmobil-Ritter. Wir wünschen Euch und Euren Kindern schon jetzt ein angenehmes und erholsames Wochenende und viel Spaß mit unseren Fundstücken!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

https://twitter.com/Magdarine27/status/1159472233385013248?s=20

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Noch ein kleiner Nachtrag zu #4, denn: „In der Weihnachtsbäckerei…“

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel