Tom & Jerry: Die ehrlichsten Actionfiguren aller Zeiten

Irgendwoher kennt sicherlich nahezu jeder die beiden: Tom & Jerry. In der amerikanischen Trickfilmserie liefern sich Kater und Maus diverse Zweikämpfe und rasante Verfolgungsjagden und klar, meist „gewinnt“ die Maus. Häufig mit von der Partie: Bulldogge Spike und sein Sohn Tyke. Insgesamt wurden sieben Folgen der beliebten Serie mit einem Oscar ausgezeichnet, was Tom und Jerry zur meistausgezeichnetsten Trickfilmserie überhaupt macht. Und einen Preis hätte definitiv auch @inouetable verdient, der ein glühender Fan von Tom & Jerry sein muss. Anders lässt sich die Hingabe nicht erklären, mit denen er regelrechte Kunstwerke aus seinen Lieblingsszenen der Serie erschafft. Gewöhnliche Actionfiguren kann ja schließlich jeder. Aber seht am besten selbst…

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11: Hier die ganze Crew:

#12: Wir sind gespannt!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!