Thread: Was wäre für euch ein Grund, das erste Date sofort zu beenden?

Max Kilian 30.04.2020, 13:09 Uhr

Für alle, die noch auf der Suche nach der großen Liebe sind (oder waren), haben wir hier schon so manchen hilfreichen Tipp für das erste Date gegeben. Ob unsere Ratschläge etwas geholfen haben – oder ob ihr euch immer noch verzweifelt bei „Herzblatt“ zu bewerben versucht – wissen wir leider nicht. Was wir jedoch, dank des Threads von @Nell781, wissen, ist, welche Gründe es für viele von euch gibt, das erste Date umgehend zu beenden. Absolute No-Gos also. In diesem Sinne: Denkt über die folgenden Gründe nach und anschließend viel Erfolg für euer nächstes Date, denn nur die Liebe zählt!


Falls keiner der genannten Punkte zugetroffen hat und es auch noch ein zweites und dritte Date für euch gegeben hat:

Ehegatten-Tag: Die „liebevollsten“ Tweets über das Eheleben

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel