Thread: Abnehmende Toleranz in unseren Zeiten

Die Städter unter euch kennen das Problem vermutlich schon. Menschen ziehen in die City und kaufen sich sündhaft teure Eigentumswohnungen im Szenekiez, nur um dann festzustellen, dass sie lieber einen Kiez ohne Szene hätten. Konzerte und Partys vor meiner Haustür? Nein, danke! Die Kneipe in meinem Wohnblock spielt nach 22 Uhr noch Musik? Anzeige ist raus! Überhaupt scheinen viele nicht nachzudenken, bevor sie sich ein Haus oder eine Wohnung kaufen.

Wer jetzt denkt, auf dem Dorf ist die Sache etwas entspannter, der irrt sich gewaltig. Der User @zweiundvierzich hat kürzlich einen Thread veröffentlicht, bei dem unser Alman-Detektor zu glühen anfängt. Toleranz verkommt mehr und mehr zur Mangelware. Aber lest selbst.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!