
Bei manchen Menschen ist es ja fast schon eine Eigenschaft, ständig alles überall zu verlieren. Egal ob Geldbeutel, Handy oder sogar der Schnürsenkel – weg ist weg. Mein persönlich skurrilster miterlebter Verlust war übrigens die Dirndl-Schnürung einer Freundin. Bis dato wusste ich nicht mal, dass man so etwas verlieren kann.
Bei den etwas „normaleren“ Verlusten ist es ja immerhin nicht unüblich, dass sie irgendwann wieder auftauchen und den Weg zurück zum Besitzer finden. Und wer schon mal einen Geldbeutel mit sämtlichen Dokumenten verloren hat, weiß: Das Wiederbekommen gehört zu den schönsten Momenten des Lebens. Denn in einem so wunderbar bürokratischen Land ist es nicht nur teuer, sondern auch wahnsinnig aufwendig, Perso, Karten und Co. neu ausstellen zu lassen.
So schön es ist, dass Menschen unterschiedlich sind, so fragwürdig ist manchmal auch, wie sie auf hilfsbereite Aktionen anderer reagieren. Der liebe Threads-User @juztn319 war so nett und hat einen gefundenen Geldbeutel seinem Besitzer zurückgebracht. Die Reaktion darauf war … sagen wir mal interessant. Aber lest selbst.
Twitterperlen des Tages
Witziges
Lustige Videos
Good News
Familie
Die besten Sprüche
Alltag
Beziehung
Arbeitswelt
Politik
Gesundheit
Best-of









