
Über die Post kann man vieles sagen, aber nicht, dass sie unfreundlich wäre. Denn auch wenn wir uns zum fünften Mal bei der Beschwerdestelle darüber beklagen, dass der Bote geklingelt hat, ohne das Paket abzugeben, bleiben die Servicemitarbeiter freundlich und hoffen, dass sie uns erfolgreich via Service-Chat helfen konnten. In den meisten Fällen sind wir nach so einem Gespräch genauso schlau wie vorher, was wir natürlich auch in unsere Sterne-Bewertung einfließen lassen. Die Freundlichkeit lassen sich die Mitarbeiter dennoch nicht nehmen.
Das zeigen auch die zuverlässigsten Posts über DHL & Co., die wir erneut für euch gesammelt haben. Heute geht es um mysteriöse Aktivitäten, einen besonders hilfreichen Hermes-Chatbot, falsch gelieferte Pakete und Zustellungen, die besonders viel „Spaß“ machen. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und wünschen euch viel Vergnügen!