Die Twitterperlen des Tages vom 22. März 2024

Lea Scheel 22.03.2024, 17:03 Uhr

Moin und willkommen an Bord, herzallerliebste Perlenfreunde! Wir haben unsere vergangene Woche in Hamburg verbracht und obwohl wir mittlerweile wieder zurück im wunderschönen Mittelfranken sind, hängen uns noch immer die Seeluft und der Geruch von Fischbrötchen in der Nase. Tja, was geht im Norden so ab? Die Gerüchte sind auf jeden Fall wahr: Das Wetter dort ist sehr wechselhaft, so viel können wir euch sagen. Außerdem sind wir jeden Tag mindestens zwanzigtausend Schritte gelaufen. Als wäre das noch nicht genug, haben wir unzählige Sehenswürdigkeiten fotografiert, haufenweise leckere Gerichte gegessen und sind sogar versehentlich in die Elbe gefallen, aus der wir von einem Käpt’n Iglo 2.0 mit einem Rettungsring wieder herausgefischt werden mussten. Das volle Hamburg-Paket also! Keine Sorge, euch haben wir natürlich nicht vergessen. Während wir nun also unsere Koffer auspacken, dürft ihr die Mitbringsel bestaunen, die wir extra für euch eingepackt haben. Viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages! Schiff ahoi und haltet die Ohren steif!

#1: Nur noch einmal wechseln, dann ist Weihnachten

Heute stand bei mir der jährliche Bettwäschewechsel an ich werde heute so gut schlafen.

#2: *sucht Pille*

Schulhof.

Lehrerin:“Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“

Mein Kleiner(A.):“Nein, meine Mama musste kacken.“

Schönen Tag euch auch.

#3: Es gibt sogar Haltegriffe zum Abstützen – endlich denkt mal jemand mit!

Dieser Moment wenn die Kneipe ein kotzbecken hat

#4: Einfach via WhatsApp, das kann doch nicht wahr sein?

alles klar perfekt, dann is jetzt auch vorbei mit den Nettigkeiten und der einfach gestrichene obwohl schon genehmigte Urlaub wird einfach eingeklagt + sollen sie mal weiter versuchen mir die Lohnfortzahlung zu verweigern 🙃

#5: Fürs Gewissen

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnengrüßen wieder 8 Stunden zusammengesunken vorm PC kauern.

#6: Das Wort zum Freitag

Ihr solltet den wichtigen Leuten in eurem Leben öfter sagen, dass ihr sie gern habt.
Kostet nichts, geht schnell und es bringt so viel Glück ins Leben ☺️

#7: People Pleaser fühlen es

,,sorry hab kein Kleingeld’’

#8: Zumindest bei dieser Sache sind wir uns alle einig

Würde mich gerne nochmals bei allen bedanken, die beschlossen haben, dass wir als Generation einfach mit dem Bügeln von Kleidung aufhören. Großartig!

#9: Jedes verdammte Mal

Ich nachdem ich 5 Minuten lang meine Bestellung auswendig gelernt habe

#10: Für manche Boomer geht mit dieser Nachricht die Welt unter

Die Rewe-Gruppe geht neue Wege im deutschen Einzelhandel: Im Frühjahr eröffnet die erste rein vegane Filiale unter dem Namen
"Rewe voll pflanzlich".
Die Kette folgt damit dem Vorbild der österreichischen Schwester "Billa Pflanzilla".

Habt ihr unser neustes Video schon ausgecheckt? Das solltet ihr nicht verpassen! Lizzy und John freuen sich wie immer über nette Kommentare:

Twitterperlen reagiert ... Das Beste von Lizzy und John

Über den Autor/die Autorin