Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (111)

Max Kilian 11.06.2023, 11:10 Uhr

Gute Nachrichten, liebe Leserinnen und liebe Leser: Es ist Sonntag! Doch damit noch lange nicht genug, denn schöne Meldungen kann es eigentlich gar nicht zu viele geben. Und so haben wir uns in den vergangenen Tagen erneut auf die Suche nach etwas gemacht, was im Internet leider allzu oft verschüttet und verloren geht. Momente, Anekdoten und Begegnungen, die häufig von lauten und negativen Geschichten übertönt und verdrängt werden. Und dabei sind es doch genau diese Beobachtungen von Glück und Menschlichkeit, die uns vor Augen führen, dass auch im Internet noch nicht alle Hoffnung verloren ist. Wir wünschen euch ein paar tolle Minuten und ganz viele „Aww“-Momente mit den schönsten Good-News-Tweets der Woche!

#1: Tolle Stimmung eingefangen

#2: Gut, aber wer hat denn nun gewonnen?

#3: Mehr davon!

#4: Batman ist bereits unterwegs

#5: Eher nicht, nein

#6: Grandiose Leistung

#7: Mehrschweinchen

#8: Der einen Freud, der anderen Freud

#9: Harte Amore

#10: Einfach süß

#11: Genau das!

#12: Grün, grün, grün sind alle meine Mauern …

#13: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

#14: Nicht nur die Erdbeeren werden so schnell groß

#15: Momente des Glücks

#16: Super gemacht

#17: Tierisch gut

Gute Nachrichten für alle, die unter der Woche unsere neueste Episode verpasst haben:

Twitterperlen reagiert … Episode 13

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel