Ich bleibe einfach liegen: Die faulsten Posts zum Brückentag

Max Kilian 30.05.2024, 6:00 Uhr

Keine Sorge, für diesen Beitrag braucht ihr nicht aus euren ach so bequemen Betten aufzustehen. Ihr könnt einfach liegenbleiben, mit dem Tee in der Hand und den Croissant-Krümeln auf dem Kopfkissen. Und es macht uns auch wirklich überhaupt nichts aus, (mal wieder) an einem Brückentag zu arbeiten. Oder – wo wir schon dabei sind – an sämtlichen Weihnachtsfeiertagen. Und Ostern! Für eure Unterhaltung eben nur das Beste. In diesem Sinne wünschen wir euch heute ganz viel Schlaf, Erholung und nun viel Spaß mit den besten Fundstücken über Brückentage!

#1: Ohne Hundehaufen alle paar Meter kann das so nicht stimmen

Wenn du am Brückentag in Berlin bleibst.

#2: Gebt ihm oder ihr doch endlich einen Nobelpreis!

Welcher Ehrenmann hat eigentlich Brückentag erfunden so ein Genie oder so

#3: „Können wir sie wecken? Ja wir wecken sie!“

Die auf der Baustelle vor meinem Schlafzimmerfenster haben jedenfalls keinen Brückentag. Aber eine Steinkreissäge.

#4: Wir hören dich, Bruder

#Brückentag.
Oder wie wir Selbständigen es nennen: Tag.

#5: Brückentag oder Krückentag?Kurze Woche und Brückentag?

Der Einzelhandel, Pflegekräfte etc. liegen sich hysterisch lachend in den Armen....

#6: Höhöhö

Herrlich, so ein Brückentag! Trinke den dritten Kaffee mit Wodka, surfe auf Pornoseiten und genieße die Faulheit.

Ab und zu gucke ich durchs leere Büro und denke an die armen Trottel, die heute etwas mit der Familie machen müssen.

#7: Endlich mal eine vernünftige Idee

Brückentag schön und gut. Aber was ich wirklich brauche, ist ein Brückenmonat oder besser gleich ein ganzes Brückenjahr.

#8: +++Triggerwarnung+++

Am Brückentag arbeiten ist wie Ananas auf Pizza. Manche schätzen es, aber irgendwie bleibt es eigentlich falsch.

#9: *zieht Gummistiefel an*

Brückentag ist, wenn das Kind im Aldi kotzen muss.

Mein „Willkommen bei Jackass! Mütteredition!“ fand wieder nur ich lustig.

#10: Kennen wir nicht alle solche Menschen?

"Am Brückentag arbeiten? Du musst deinen Job lieben."
"Klar, ich hasse ausschlafen."
"Willste mich verarschen?"
"WER HAT DENN ANGEFANGEN?"

#11: Ok, tut das nicht!

Dumm ist der, der Dummes tut,sagte die Mama von Forrest Gump.

Ich zum Beispiel war heute am Brückentag bei Ikea.

#12: Tradition ist Tradition (Frage: Wie hat der denn heute offen?)

deutsche nehmen brückentag um in den wertstoffhof zu fahren

Etwas Unterhaltung für alle, die wie immer am Brückentag arbeiten (müssen):

69 zweideutige Sprüche: Zum Lachen & Denken

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel