Die besten Tweets von @IngmarStadelman

Ingmar Stadelmann ist Stand-up-Comedian, Sprecher und Radiomoderator. Einige kennen ihn vielleicht noch von YouFM oder haben ihn schon mal bei 1Live, Radio Fritz oder Energy Berlin gehört. Sein erstes Solo-Programm Was ist denn los mit den Menschen?, das 2013 im Quatsch Comedy Club Premiere hatte, brachte ihm zahlreiche Preise ein.

Sein zweites Programm #humorphob war etwas politischer, aber nicht minder erfolgreich. Sein drittes Bühnenprogramm Fressefreiheit lief bis zum Dezember letzten Jahres. Seit Oktober 2019 ist er zudem auch Gesicht und Stimme der Abendshow, die immer Donnerstags um 20:15 Uhr im RBB ausgestrahlt wird. Kurzum: An Ingmar Stadelmann kommt man so einfach nicht vorbei. Und während wir alle auf sein viertes Solo-Programm Verschissmus warten, das wegen der Corona-Krise verschoben werden musste, trösten wir uns mit seinen besten Tweets, die wir hier an dieser Stelle für euch zusammengetragen haben. Und wer danach immer noch nicht genug von Ingmar Stadelmann hat, seit April läuft einmal wöchentlich bei Facebook seine Internetsendung „Stubenhocker.TV“.

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!