Die besten Tweets von @ausserirdischer

Wer erinnert sich noch an Alf, ihr wisst schon, die Kurzform für Alien Life Form? Ja okay, die Frage ist eigentlich überflüssig.

Natürlich kennt ihr noch Gordon Shumway, den kleinen behaarten Außerirdischen, der 1986 in der Garage der Familie Tanner gekracht ist, Katzenfleisch liebt und sich ständig vor den Nachbarn und Behörden verstecken musste, bis er schließlich 1990 festgenommen und abgeführt wurde.

Lange war er von der Bildfläche verschwunden. Mit dem Aufkommen von Twitter, Facebook & Co war sein Bild wieder häufiger zu sehen. Ob der nachfolgende Twitteraccount wirklich dem zotteligen Alien gehört, darf natürlich bezweifelt werden. Fanaccount hin oder her, der trockene Humor, die bissige Ironie und die für Alf typische Prise Anarchismus ist auch bei @ausserirdischer an der Tagesordnung. Deshalb haben wir uns seinen Twitteraccount etwas genauer angesehen und die besten Tweets für euch in diesen Beitrag gepackt.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!