Die besten Posts von @backpainbarbiee

Es ist Sonntagmorgen und wird somit Zeit für etwas Frühsport! Das geht sogar mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Schultern einmal hoch und wieder runter! Falls eure Woche auch ein paar Ecken und Kanten hatte, wir haben den dringend benötigten Reset im Blick und stellen unsere Laune auf „wird schon“.

Als thematischer Soundcheck passt der heutige Internationale Tag der Frustrationsschreie. Die Idee ist simpel und herrlich befreiend. Jeder kann mitmachen! Einfach einmal für 30 Sekunden alles rauslassen und zwar wirklich alles! Danach fühlt man sich angeblich spürbar leichter und entspannter. Die ganze negative Energie wird dabei wie ein Blitz an die Umwelt abgeleitet. Klingt nach einem Plan, oder?

Mit diesem „Durchatmen, dann weitermachen“-Gefühl blättern wir jetzt durch das User-Best-of der Woche. Diesmal hat es dabei den Account und die besten Posts von @backpainbarbiee erwischt. Handverlesen, erleichternd und mit genügend Schmunzlern. Viel Spaß!

#1: Das war so gottlos

verstehe ich das richtig, dass die breite gesellschaft herausgefunden hat, dass pistazien geil schmecken und vor jedes produkt mit pistazien jetzt dubai schreibt? 😭

#2: Besser als Blockflöte

können teenage boys wieder e gitarre lernen und aufhören schlechte beats zu machen

#3: Mysteriös

wir leben in einer dystopie

#4: Ja oder ja?

wehrpflicht für alle männer, die "ohne mich?" antworten, wenn man duschen geht

#5: Klingt erfunden

ICE ist pünktlich abgefahren, kein Wagon fehlt, Klimaanlage und Wlan funktioniert, niemand saß auf meiner Reservierung

#6: Wir unterstützen das

kann rezo bitte noch mal die cdu zerstören

#7: Gibt's das heute noch?

von in der schule zusammen sitzen zu zusammen ziehen 😼

#8: Es ist wahr!

"Wieso hatten Frauen in den 90ern keine Angst Abends raus zu gehen und heute schon?" Das sind Fake News. Die Kriminalität hatte statistisch gesehen 1993 einen Höhepunkt! Seitdem ging die Häufigkeit von Straftaten um 27% zurück.

#9: Realitätscheck

wer im echten leben mit bürgergeld empfängern geredet hat weiß, dass man 1. auf keinen fall geld hinterher geworfen bekommt und, dass 2. die meisten dieser menschen unbedingt arbeiten wollen

#10: Was darf Satire?

"fRaueN DateN nuR diE hoTtEsteN 10%" WARUM SEHE ICH DANN JEDE UMWERFENDE BADDIE MIT EINEM GROTTENHÄSSLICHEN TYP???

#11: Bitter

wenn ich leuten erzähle, dass frauen häufiger an herzinfarkten sterben, weil nicht genug über den weiblichen körper geforscht und aufgeklärt wird werde ich wie ein verachwörungstheoretiker angeschaut aber es ist leider die realität 😐

#12: Kann jemand helfen?

hallo ich stehe übrigens auf FRAUEN kann mich eine mit rehaugen bitte endlich erlösen von der dating hölle

#13: Storno

??

#14: Denkt mal drüber nach

wenn jede 3. frau in ihrem leben sexuelle gewalt oder schwere sexuelle gewalt erlebt müssen wir auch mal ehrlich sein und uns eingestehen wie viel männer täter sein MÜSSEN

#15: Frech, oder?

wieso lügen waschmaschinen hauptberuflich darüber wann sie fertig sind

#16: Galileo Mystery ermittelt

wer hätte das gedacht
JETZT ANMELDEN UND GEWINNEN Gewinne 1 von 5 Kartenspielen - mit Glück schon vor Release bei dir. Alle anderen warten, du vielleicht nicht.JETZT ANMELDEN UND GEWINNEN Gewinne 1 von 5 Kartenspielen - mit Glück schon vor Release bei dir. Alle anderen warten, du vielleicht nicht.
NEWSLETTER

Unterhaltsames und Originelles aus der Arbeitswelt – direkt per Mail!

Mit deiner Anmeldung erhältst du unseren Newsletter und nimmst automatisch an unserem monatlichen Gewinnspiel teil. Teilnahmebedingungen.

SCHLIESSEN
Artikel Teilen