Die 10 Twitterperlen des Tages vom 28. Dezember 2019

Drei Tage noch bis zum Jahresende!

Was gibt’s Silvester zu Essen? Hab ich genug Kopfschmerztabletten im Haus? Auf welchem Sender läuft Ekel Alfred und wo Dinner for One? Wer küsst mich eigentlich um Mitternacht? Vertreibt man mit Böllern wirklich die bösen Geister? Was ist von den alten Neujahrsvorsätzen noch übrig und was könnten meine neuen sein? Fragen über Fragen, die einem so kurz vor Jahresende im Kopf herumlatschen und kein Kilometergeld zahlen. Bevor ihr an den Antworten verzweifelt, kommt hier jetzt etwas Ablenkung. Natürlich in Form unserer 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!