13 Leute, die an den unmöglichsten Orten aufs Klo gehen

Ein junger Mann mit sitzt auf dem Klo und hält eine Rolle Toilettenpapier in der Hand.

Manchmal drückt die Blase und dann muss es ganz schnell gehen, bevor ein großes oder kleines Unglück passiert. Im besten Fall ist die nächste Toilette gar nicht weit entfernt und man schafft es noch rechtzeitig auf die Schüssel. Und im schlimmsten Fall macht Not eben erfinderisch. Da kann es schon auch mal vorkommen, dass man sich in der Bad-Abteilung im Baumarkt erleichtert oder dass es einem völlig egal ist, ob man von ein paar neugierigen Zuschauern beobachtet wird. Ihr werdet gleich erfahren, worum es geht, liebe Perlenfreunde!

Tja, es gibt Menschen, die können nur auf der heimischen Toilette ihr Geschäft verrichten und dann wiederum gibt es Leute, deren Blase alles andere als schüchtern ist. Ganz egal, ob auf dem gut besuchten Autobahn-Parkplatz oder im Hotelzimmer mitsamt freistehenden Thron, sie können wirklich überall aufs Klo gehen. Das zeigen auch die folgenden unterhaltsamen Fundstücke. Viel Spaß!

#1: Für Männer gelten anscheinend andere Regeln und Gesetze

Nur eine Frage…haben Männer irgendwie eine andere Blasenkontrolle, als Frauen? Oder warum sehe ich, von meinem Balkon aus, ständig Männer, die hier in das angrenzende Gebüsch vom Parkplatz pinkeln? 🤨 Wir Frauen schaffen es doch auch, uns eine Toilette zu suchen!

#2: Jedes Schild hat eine Geschichte

Wir werden schrittweise entmündigt

#3: Ergebnis: Nicht schwanger!

#4: Wunderschön

Habe noch nie luxuriöser gepinkelt.

#5: Unvergesslich

1. Urlaubstag. Der Sohn hat gegen einen Elektrozaun gepinkelt. Erinnerungen schaffen. So wichtig.

#6: Man wird ja wohl noch Experimente wagen dürfen?!

"Hast du etwa gerade ins Schwimmbecken gepinkelt?" "Woher weißt du das?" "DU STANDEST AUF DEM FÜNFER!!"

#7: Erwischt!

Mein Opa hat immer gesagt: „Es gibt zwei Arten von Menschen. Die, die schon mal in die Dusche gepinkelt haben, und Lügner.“

#8: Vielleicht wollte er das ja so?

An den Typen, der da gestern gegen den Elektrokasten gepinkelt hat: Beim nächsten Mal solltest du dich vielleicht vergewissern, dass in dem Raum mit den bodentiefen Fenstern nicht ca. 100 Leute sitzen, weil da die Personal- und Mitarbeiterversammlung der Stadt stattfindet.

#9: Das ist ein Ausstellungsstück!

"Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst. Jeder hat doch schon mal in die Dusche gepinkelt." "Das mag sein, aber NICHT BEI HORNBACH!"

#10: Wortwörtlich

Das Kind hat ins Familienbett gepinkelt und der Mann ist jetzt ziemlich angepisst...

#11: Mist, hoffentlich gibt das keine Anzeige wegen Wildpinkeln!

Als Mann im Freien pinkeln. Was Frauen denken: -Geil, überall pissen wann und wo ich will. Was Männer denken: -Oh, hoffentlich sieht mich keiner -Fuck, die sehen jetzt alle wie klein mein Schwanz ist. -Mist, jetzt läuft es über den Daumen -Oh Scheiße, die ganze Hose ist nass

#12: Ja, sag das doch gleich!

Papa: "Komm Pipi machen!" K2: "Ich will aber in einen Bus pinkeln!" P: "Aber warum denn in einen Bus!" K2: "Nicht in einen Bus! In einen Buuuuhuus!" P: "Das geht doch nicht!" K2: "Dann halt an einen Baum!" P: "Ach du meinst einen BUSCH!" ...ungünstig gelispelt.

#13: Hier Dünnschiss haben, während der Partner sich an der Scheibe die Nase plattdrückt

Perfekt wollte schon immer, dass mir Leute beim pinkeln zuschauen
SCHLIESSEN
Artikel Teilen