Ziemlich festgebissen: 14 blutsaugende Tweets über Zecken

Lea Scheel 14.07.2023, 14:10 Uhr

Wie ist denn so euer Verhältnis zu eurer Schwiegermutter? Wir hoffen natürlich, dass ihr zu den Glücklichen gehört, die sich super mit der Schwiegermama verstehen. Denn sonst könnten Familienfeiern und sonstige Zusammentreffen ziemlich nervenaufreibend und anstrengend werden. Manche Schwiegermütter sind aber auch nervige Biester. Die haben sich an eurem Partner oder eurer Partnerin so festgebissen, dass es schier aussichtslos erscheint, dass sie ihr Kind eines Tages loslassen und es endlich seine eigenen Wege beschreiten kann. Lästig ist das. Genauso lästig wie Zecken. Denn die beißen sich auch gerne mal fest und saugen euch sämtliches Leben aus den Adern. Nur übertragen diese Blutsauger im Gegensatz zum Schwiegermonster noch Krankheiten und man kann sie sich gefühlt überall in der freien Natur einfangen … Dann also doch lieber zuhause bleiben und gemütlich mit der Familie grillen. Ach ja, während ihr euch mit einer Lupe gründlichst auf die Viecher absuchen lasst, lest eurem Retter doch passend zum Thema diese Tweets vor!

#1: Man kriegt so viel zurück

#2: Man muss für den Fall der Fälle ja gewappnet sein

#3: Da hört der Spaß auf!

#4: Die müssen wirklich nicht sein

#5: Romantik mal anders!

#6: *putzt daraufhin fünfmal die Zähne*

#7: Ganz seltene Art!

#8: Armer Wauwau

#9: Die sind als Haustier noch nicht erlaubt?!

#10: *wischt sich stöhnend den Schweiß von der Stirn*

#11: Das Herz am rechten Fleck

#12: Du weißt, es ist ernst, wenn nicht mal Stechmücken oder Zecken was von dir wollen …

#13: Puh, Glück gehabt!

#14: Das verbotene M&M …


Bleiben wir doch gleich bei den Blutsaugern!

Licht aus: 17 juckende Tweets über Stechmücken

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin