Wo der Bus nur einmal am Tag fährt: Die treffendsten Tweets über das Land- und Dorfleben

Falls ihr jemanden kennt, der auf dem Land oder auf dem Dorf lebt: Bitte druckt die folgenden 13 Tweets aus und übermittelt diese – wie auch immer – an die entsprechende Person. Es gibt im ländlichen Raum schließlich noch mehr als genügend „weiße Flecken“ auf der Landkarte aka Funklöcher. Doch die Digitalisierung schreitet bei uns bekanntlich seit Jahren voran, klar. Wir trauen uns eigentlich gar nicht zu fragen, aber wer ist denn da als Minister nochmal gleich zuständig? Naja, egal. Im Funkloch ist es einfach beSCHEUERt. Bis ganz Deutschland flächendeckend mit schnellem Internet versorgt ist, versorgen wir euch mit den besten, witzigsten und treffendsten Tweets über das Leben auf dem Dorf. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!