Wirkungstreffer: Dr. Oetker Pizza trifft Homöopathie-Fans

Bereits im vergangenen Jahr haben wir Euch die besten und witzigsten Tweets von @DrOetkerPizzaDE vorgestellt. Nun geht es um einen weiteren witzigen Tweet des Accounts, der jedoch leider nach nur kurzer Zeit wieder gelöscht wurde, weil zahlreiche Homöopathie-Befürworter auf die Barrikaden gingen. Oder wie sagt man so schön: Getroffene Globuli wirken. NICHT! (Für diesen Beitrag sind keine Pizzen zu Schaden gekommen!)

#1: Wirkt bei Homöopathie-Fans ausnahmsweise über den Placebo-Effekt hinaus:

#2: Schade, dass der Tweet seitens Dr. Oetker Pizza gelöscht wurde. Glücklicherweise vergisst das Internet in diesem Fall nicht.

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18: Das, was Dr. Lübbers sagt!

In diesem lesenswerten Thread warnt ein Notarzt vor den Gefahren von Globuli!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!