Wir sollten unbedingt einen Podca… NEIN, solltet ihr nicht! 13 Tweets über Podcasts

Jan H. 14.12.2021, 12:29 Uhr

Wer noch keinen eigenen Podcast hat, werfe den ersten Stein. So oder so ähnlich steht es bereits in der heiligen Bibel des Internets geschrieben. Und wir alle wissen, was in der Folge passierte. Richtig, kein einziger Stein flog, weil doch wirklich nahezu jeder hier an diesem gottverlassenen Ort irgendeinen Podcast sein Eigen nennen darf. Jemand kennt eine True-Crime-Geschichte? Podcast! Jemand denkt, er oder sie kann gut Hunde trainieren? Podcast! Markus Lanz? Podcast! Ihr merkt, es gibt kein Thema, zu dem es keinen Podcast gibt. Und weil wir zwar (noch?) auf einen eigenen Podcast verzichten, das Thema aber nicht gänzlich ungenutzt lassen wollen, hauen wir einen ganzen Beitrag voller Podcast-Tweets für euch raus. Auch schön, oder nicht? ODER NICHT?

#1: Beides fragwürdig

(Tweet gelöscht)

#2: Kann das bitte mal jemand definieren?

#3: !

#4: Ach, schau an:

#5: Puuuh, hmmm, neeee, sowas gibt es wohl nicht

#6: Keine Podcasts? Sollte wohl kein Problem sein!

#7: Wie nennst du Berliner?

#8: Cool

#9: Das Podcast-Fest der Volksmusik

#10: Könnte ein Erfolgskonzept sein

#11: True-Crime-Podcasts sind eine ganz spezielle Kategorie …

#12: Wo wir gerade davon reden …

#13: Einfach und genial:


Eher so der TV-Typ? Auch kein Problem:

Nur noch fünf Minuten! 15 unendliche Geschichten über das Kinderfernsehen

Über den Autor/die Autorin