Wir haben da etwas mitgebracht: 15 einzigartige Tweets über Mitbringsel

Isumi Naka 04.07.2022, 12:47 Uhr

Eigentlich wollten wir im Urlaub doch unsere Ruhe haben. Keine Postkarten, keine Mitbringsel, einfach einmal Sachen nur für uns kaufen. Doch dann hat uns blöderweise das befreundetet Pärchen aus dem letzten Urlaub einen furchtbar hässlichen Staubfänger mitgebracht. Jetzt will es das ungeschriebene Gesetz, dass wir wiederum etwas von unserer Reise mitbringen. Also durchstreifen wir alle vorhandenen Souvenir-Läden auf der Suche nach dem perfekten Geschenk und wundern uns darüber, womit man alles Geld verdienen kann. Ihr habt jetzt ein schlechtes Gewissen oder braucht gar noch Inspiration für ein passendes Mitbringsel? Dann helfen euch hoffentlich die 15 einzigartigen Tweets über Souvenirs.

#1: Die Ansprüche sind hoch

#2: Spoiler alert: Es wurde reichlich Sand mitgebracht

#3: Von einheimischen Angestellten liebevoll ins Regal gestellt

#4: Mensch, wie schade

#5: Klingt nach Bestechung

#6: Schaum vor dem Mund

#7: Plötzlich Großfamilie

#8: Klingt nach einem schwäbischen Szenario

#9: Noch beliebter wären nur Trillerpfeifen und Vuvuzelas

#10: Das ist Tochter-Sprache und bedeutet: Danke!

#11: Irgendwas ist doch immer

#12: „Wie, man bekommt für 99 Cent kein Qualitätsprodukt?!!“

#13: Nun ist guter Rat sogar teurer als der Liter Diesel

#14:  Gebt das Hanf frei!

#15: Absolut logisch


Eine Sache aus dem Urlaub werden wir sicher nicht vermissen und das ist: Sonnencreme!

Nahtlos weiß und schön knusprig: 12 Missverständnisse über Kinder und Sonnencreme

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin