Wer von euch hat alle Türchen am Adventskalender geöffnet?! Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 05.12.2020, 9:00 Uhr

Liebe Eltern, wir wollen nun eine ehrliche Antwort: Haben eure Kinder bisher wirklich nur fünf Türchen am Adventskalender geöffnet? Ja? Dann herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich findet ihr heute auch noch das Bernsteinzimmer oder Atlantis. Für alle anderen gilt: Macht euch nichts draus, das ist eigentlich total normal. Wir haben für euch an dieser Stelle 13 Türchen gebastelt, hinter denen sich die besten, witzigsten und treffendsten Tweets aus dem Leben mit Kindern verbergen. Und das Beste: Ihr dürft tatsächlich alle auf einmal öffnen! Ist das nicht toll? Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende, bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Einem kleinen Kind einen geflochtenen Zopf machen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel