Welt-Orgasmus-Tag: Hier kommen die besten Tweets über Sex

Max Kilian 21.12.2018, 9:55 Uhr

Was wohl Dr. Sommer heute so treibt? Es ist schließlich Welt-Orgasmus-Tag. Wir wollen Euch gar nicht lange mit Fakten über Durchblutung oder Muskelkontraktionen langweilen und überspringen daher an dieser Stelle das Vorspiel. Wisst Ihr ja eh alles schon. Und wenn nicht, einfach mal wieder die Bravo lesen. Oder Eure Biologie-Lehrer fragen, die helfen da sicherlich gerne weiter. Für akute Probleme, die keinen Aufschub zulassen, versuchen natürlich auch wir Euer Anliegen bestmöglich und befriedigend zu beantworten: Kontakt zu Dr. Twitterperle.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren besten Tweets über Sex! *zwinker

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#69:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel