Was hat euch beim Sex schon mal so sehr aus dem Konzept gebracht, dass ihr abbrechen musstet?

Chris Schröder 04.07.2024, 11:57 Uhr

Jeder kennt sie, die unvergesslichen Momente, die so unverhofft und kurios sind, dass man einfach nur den Kopf schütteln kann. Und das passiert nicht nur im Alltag – auch beim Sex können solche Situationen auftreten, die uns komplett aus der Fassung bringen. Egal ob ihr langjährige Beziehungen führt oder gerade erst jemanden kennengelernt habt, es gibt Dinge, die einen dazu bringen können, mitten im leidenschaftlichen Geschehen abrupt abzubrechen.

Vielleicht war es das plötzliche Klingeln des Handys, der überraschende Besuch der Schwiegermutter oder ein unpassender Kommentar, der euch sofort aus der Stimmung gerissen hat. Oder es sind diese kleinen, manchmal peinlichen, manchmal witzigen Missgeschicke, die uns daran erinnern, dass auch der Sex seine unvorhersehbaren Tücken hat.

In diesem Beitrag mit Beispielen aus der Reddit-Community werfen wir einen humorvollen Blick auf genau solche Momente. Lehnt euch zurück, nehmt es mit Humor und lasst uns gemeinsam über die merkwürdigen Momente schmunzeln, die uns allen schon einmal passiert sind oder noch passieren können.

Doggy mal anders

Ich stand, sie saß aufm Tisch und plötzlich hat mich ihr Hund versucht von hinten zu besteigen nachdem er scheinbar schon ne ganze Weile da rumgeschnüffelt hat. Danach war alles etwas verlegen und die Luft raus...

Autsch

Bin Beim stellungswechsel vom bett gefallen und so blöd geldandet, Dass ich mir zwei Finger gebrochen habe. Irgendwie hatte ich dann kein bock mehr

Es bleibt in der Familie

Wir waren gerade da, da wurde sie angerufen, hat das Telefon genommen, hat es zur Seite gelegt, dachte, sie hätte aufgelegt, hat aber den Anruf angenommen, ein paar Sekunden später hat ihre Mutter gesagt, ja, ich rufe später noch mal an, ihre Mutter war mit Freisprecheinrichtung im Auto, die ganze Familie hat es gehört.

Miau?!??

Meine Katze wie sie mich und meine Partnerin angewiedert angestarrt hat was wir da treiben.

Da macht selbst die härteste Toblerone schlapp

Als das Schwytzerdütsche zu hart reinkickte. „Des moagst wenn i dei Schnäbli schleck, odr“? Da ging gar nichts mehr.

Perfekt, danke

"willst du mich noch mal lecken? Ich Furz nur wenn ich mich gleich entspanne"

So fangen deutsche Krimis an

Die Polizei welche ans Autofenster geklopft hat und gefragt hat ob wir nicht woanders parken können.

Ideal ist eine südliche Ausrichtung mit einer Neigung von etwa 30 Grad

Als der Freund der Frau, die mir gerade einen geblasen hat, mitten im Dreier angefangen hat von seiner Solaranlage zu erzählen.

Ist übrigens eine strafbare Handlung

Sah das sein Handy im Video Modus war. Ui um ij da hat er sich die Finger verbrannt bei mir. Fand es null lustig ungefragt aufgenommen zu werden.

Ihr hätte da auch nicht weitermachen können

Hund von ihr, jumpt ins Bett ,schaut ins irritiert an,lässt einen fahrn und rennt wie von der Wespe gestochen weg....beide am lachen wie hulle aber an Sex war nicht mehr zu denken xD

Herzlich willkommen

Ich bin grad zwischen ihren Beinen zu Gange. sie am Bett, ich kniend davor, mit meinem dritten Auge richtung Tür gerichtet. Nachbar kommt beim Flur herein, und der Windstoß drückt in Zeitlupe die Wohnungstüre auf. Haben wir nicht gehört, da im eifer des Gefechts die Tür anscheinend nur angelehnt war. Wir haben dann nur gehört: "ich mach da mal zu für euch..."

Waruuum???

Meine ex Partnerin hat mich mit gefärbten Schamhaaren überrascht - bei dem türkisen Büschel konnte ich dann nichts mehr außer zu lachen

Doch nicht so eine Beule

Mein Gegenüber ist einmal midway ohnmächtig geworden und hat mir eine fette Kopfnuss gegeben ... bei einem weiteren Mal hat er bei einem Besuch Down Under Nasenbluten bekommen und mich vollgeblutet .. war beides für die Tage dann ein Abschluss 🤣

Who’s your daddy?

Im ersten halben jahr der sexuellen erfahrung. Wir dachten wir wären alleine und haben uns mit der Lautstärke etwas gehen lassen. Da klopfte es an der Tür. Ihr Vater. "Kannst du dran denken, den Müll später raus zu stellen." Das war für sie zuviel sodass sie nicht mehr wollte. Also effektiv habe ich nicht abgebrochen, passt aber trotzdem,denke ich.

Er hat uns also gehört und bewusst geklopft. Gönnt einem auch keinen Spaß...

Diese Schmerzen

Nicht selbst, aber nem guten Kumpel passiert: Vorhaut war wohl zu eng und ist mitten beim ersten Mal gerissen. Muss ne Mords-Sauerei gewesen sein, v.a. weil beide zuerst dachten, das käme von ihr (Jungfrau bis dahin). Als sie dann die tatsächliche Ursache gefunden hattem, ging es dann bei 'ihm' sofort bergab... glücklicherweise, weil das den Blut-Druck rausgenommen hat und es dann recht bald aufgehört hat zu bluten.

Kann doch mal passieren

Sie hat den Namen meines Zwillings gestöhnt. Wir sehen nicht gleich aus....

Ihhh

Irgendwann mal mit meinem Ex mit dem ich 7 Jahre zusammen war. Er sehr stark erkältet, er nimmt mich von hinten, auf einmal tropft nur so richtig hart der Rotz auf meinen Rücken. Ich war so „bah was ist denn das?“ er so „das ist mein süß schleim“ (das war so unser Ding damals komische Eigenarten als süß irgendwas zu bezeichnen), ich irgendwo zwischen Lachflash und angewiedert, meinte nur so zu ihm, das wars jetzt für heute und bin duschen gegangen 😅

Vorsicht, hot

Unter der Dusche zusammen gewesen. Wie Frauen nun mal sind wird mit geschmolzener Lava geduscht. Nach ungefähr einer Minute hab ich schon gemerkt dass ich Kreislauf bekomme aber wollte die Sache noch eben schnell beenden. Ende vom Lied war, dass ich abgebrochen und schließlich ins Waschbecken gebrochen habe

So lernte sie den heißen Feuerwehrmann kennen

Das Anspringen vom Rauchmelder im Flur, weil der Eintopf, den ich vorher aufgesetzt hatte inzwischen zu Kohle eingekocht war. Die ganze Küche war dick voll mir Qualm.

Tooooooooor!

Als der Vater meiner damaligen Freundin unten im Wohnzimmer angefangen wirklich laut zu jubeln (es lief irgendein Fußballspiel), Stimmung war danach weg.
Wo wir gerade von Fußball sprechen:

HochVARdient ins Viertelfinale: 11 Volltreffer zur Europameisterschaft (4)

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin