Warum seid ihr denn überhaupt schon wach?! Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder

Wochenende ist nun einmal Familienzeit, stimmt’s? Also zumindest dann, wenn die Kinder die Eltern schön ausschlafen lassen, so wie sich das eben gehört. Bis früh um halb 5. Dann muss der Nachwuchs meist umgehend zeigen, was er Spektakuläres aus Lego oder Duplo gebaut hat. Ordentlich stabil mit Sekundenkleber versteht sich. Oder aber die Erzählung, was man vor fünf Wochen Unglaubliches in der Schule erlebt hat, kann einfach nicht mehr warten. Irgendwas ist bekanntlich immer. Alles, was bisher noch nicht erzählt wurde, findet ihr nun in unseren Familienfundstücken der Woche. Viel Spaß und bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Tagged in: