Wann kriegen wir eigentlich Enkelkinder? Die aufdringlichsten Tweets über Schwiegereltern

Aaaaah, Sonntagnachmittag! Die Couch ist perfekt eingelegen, der Lieblingspodcast läuft, noch ein paar friedliche Stunden, bis wir uns der Realität beugen und anerkennen müssen, dass schon bald eine neue Arbeitswoche beginnt. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht dieser angekündigte Besuch… Es hilft alles nichts, Kissen geradegerückt, Dreckwäsche unters Bett gestopft, die vertrockneten Topfpflanzen ins Gästezimmer verbannt – da klingelt es auch schon an der Tür. Hier kommen sie: die lustigsten, spitzfindigsten und zielgenauesten Tweets über Schwiegereltern.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Zum Glück gibt’s Oma und Opa: Die besten Tweets über unsere Großeltern

Anzeige