Wake me up when this winter ends: 15 müde Tweets über Winterschlaf

Entschuldigung, bitte nicht stören. Wir bereiten uns gerade auf den Winterschlaf vor. Wir haben nämlich beschlossen, dass uns allen eine längere Ruhepause uns allen guttun würde. Den überlasteten Arbeitnehmern, den gestressten Schulkindern, ausgelaugten Studenten – und nicht zuletzt der Umwelt. Die Tierwelt macht es uns vor, wir müssen es einfach nur nachmachen. Für Kurzentschlossene halten wir ein paar Schlafsäcke bereit. Wir sehen uns nachher. Und für alle anderen: Gute Nacht, bis zum Frühjahr!

#1: Noch ’ne heiße Schoko für jeden?

#2: Wir wussten es nicht

#3: Wir auch

#4: Die guten Ideen hört wieder keiner

#5: Zack, Virus weg

#6: Müde und wahnsinnig schnell

#7: Die sollten doch im Nest sein

#8: Schön wär’s

#9: Weckt uns in besseren Zeiten

#10: Sind wir schon zu spät?

#11: Es könnte so schön sein

#12: Psychischer Reset

#13: Die Evolution hat versagt

#14: Gut möglich

#15: Wieder nicht zugehört


Ach kommt, einmal snoozen geht noch:

Unsanft aufgeweckt: 13 Tweets übers Verschlafen

Über den Autor/die Autorin