Unterhaltung für die ganze Familie: Die besten Tweets über Eltern und Kinder

Max Kilian 15.05.2020, 13:32 Uhr

Liebe Eltern, liebe Kinder: Heute steht der „Internationale Tag der Familie“ im Kalender. Passend zu diesem Ereignis haben wir auch in dieser Woche wie gewohnt die besten und witzigsten Tweets über das Familienleben für euch gesammelt. Zugegeben: Das hätten wir auch ohne den Tag der Familie getan, aber nun ja. Und nun viel Spaß mit unseren Fundstücken über Eltern und ihre Kinder – Bleibt gesund und habt gemeinsam ein schönes Wochenende!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13: <3

Noch mehr unterhaltsamen Familienlesestoff für das anstehende Wochenende findet ihr hier!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel