Und, was machst du jetzt so? 13 treffende Tweets über Klassentreffen

Max Kilian 10.12.2019, 12:10 Uhr

Klassentreffen sind so eine Sache. Manch einer oder manch eine freut sich darauf, die ehemaligen Mitschüler wieder einmal zu sehen, doch für andere ist so ein Klassentreffen der purer Horror. Da soll man sich plötzlich den ganzen Abend über mit Menschen unterhalten, die man schon zu Schulzeiten nicht leiden konnte? Nein, an dem Termin kann ich leider wirklich nicht und jetzt lösch bitte umgehend meine Nummer!

Wir haben die treffendsten und besten Tweets zum Thema Klassentreffen für Euch gesammelt und wünschen viel Spaß!

#1:

#2:

https://twitter.com/Textvergessen/status/686228536449961984?s=20

#3:

#4:

#5:

https://twitter.com/Sternhagelproll/status/893823120481583106?s=20

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel