Twitterperlen reagiert … Episode 9

Max Kilian 07.03.2023, 19:01 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Herzlich willkommen in unserem Zirkuszelt des digitalen Amüsements! Nur keine falsche Scheu, kommt herein und macht es euch gemütlich, liebe Mitlachende! Während in den folgenden Minuten bereits die 9. Episode „Twitterperlen reagiert …“ auf euch wartet, hätten wir dazu tatsächlich eine Frage an euch: Genießt ihr die Reaktionen ganz alleine für euch im stillen Kämmerlein? Oder eher gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen in der Mittagspause? Wenn wir das aktuelle Video das erste Mal zu Gesicht bekommen und in diesem Moment zufällig in der Bahn sitzen, sind die verstörten Gesichter der anderen Fahrgäste vorprogrammiert. Aber Humor wird eben wirklich überall gebraucht. Und eigentlich auch rund um die Uhr. In diesem Sinne: Bringt eure Sitze in eine angenehme Position und prüft noch mal eindringlich, ob die Sauerstoffmasken an der Decke für den Notfall einsatzbereit sind. Es geht wieder los!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, abonniert außerdem einfach unseren Kanal.

Übrigens, unsere letzte Episode findet ihr hier:

Twitterperlen reagiert … Episode 8

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel