Twitterperlen des Tages vom 11. April 2019

Heute ist Unsichtbarkeitstag und aus diesem Grund wollten wir unsere Einleitung hier eigentlich per Zaubertinte aka Zitronensaft schreiben. Doch dann ist uns aufgefallen, dass der getrocknete Zitronensaft auf unserem Monitor alles anders als unsichtbar ist und wir haben uns für die herkömmliche Art entschieden. Tja, sorry! Heute erfahrt Ihr in unseren Fundstücken, warum ein Uploadfilter in Ausnahmefällen gar nicht so verkehrt wäre und was Christian Lindner mit Flugmango-Kompott verbindet.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!