Total verspielt: Die besten Tweets über Hunde

Max Kilian 26.08.2020, 13:59 Uhr

Unsere Nachbarn im etwas weiter entfernten Amerika feiern heute den „Nationaltag des Hundes“. Wenn das für uns kein freudiger Anlass ist, einmal mehr die besten, treffendsten und witzigsten Tweets über den besten Freund des Menschen für euch zu sammeln, dann wissen wir auch nicht. In diesem Sinne: Grüßt uns alle Hunde, gebt das ein oder andere extra Leckerli und dann hinaus in die Sonne mit euren Vierbeinern. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen schönen Hundetag!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Ihr habt noch immer nicht genug und bis zur nächsten Gassirunde dauert es noch etwas? Hier findet ihr weitere tolle und witzige Tweets über Hunde!

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel