Timing ist alles: 14 Personen, die das mehr oder weniger gut beherrschen

Jan H. 21.05.2022, 15:19 Uhr

Timing ist alles! Ob im Beruf, beim Sport oder in der Liebe. Das wusste auch schon Musiker Cro, der es passenderweise mit den Worten beschrieb: „Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist“. Vielleicht haben wir bei euch gerade das perfekte Timing erwischt, weshalb ihr in exakt diesem Moment die Einleitung hier lest. Oder das Timing war doof und ihr habt nicht auf den Beitrag geklickt. Dann sind die Worte hier aber auch nicht an euch gerichtet. Ihr lest sie ja schließlich nicht. Irgendwie doof, das dann so zu formulieren, aber liest eigentlich überhaupt noch jemand bis zu diesem Punkt oder seid ihr schon lange unten bei den Tweets angelangt? Hinterlasst doch mal das Wort „Wurstsalat“ irgendwo in der Kommentarfunktion, damit wir das verifizieren können. Genug geredet, jetzt ist die Zeit für gutes Timing gekommen. Viel Spaß mit den besten Tweets dazu!

#1: Da ist was dran

#2: Das Baby wird also später sicher nicht bei der Bahn landen

#3: Ach schön

#4: Unser tiefstes Beileid

#5: Sommer des Lebens?

#6: In Süddeutschland, versteht sich!

#7: Timing ist alles!

#8: Der Nachbar aber auch

#9: Klingt süß

#10: Das ist sowieso der beste Filter!

#11: Das ist keine Übung! Das ist keine Übung!

#12: Bitter

#13: Ruuuuuudi, bist du es?

#14: Nennt man dann Gänge-Menü


Timing ist übrigens auch bei Museen wichtig:

U can’t touch this: 15 abgestaubte Tweets aus dem Museum

Über den Autor/die Autorin