Thread: Wo geht es hier zum Bahnhof?

Für den einen oder anderen mag der nun folgende humoristische Beitrag ein alter Hut sein, trotzdem wollten wir ihn euch nicht vorenthalten. Wenn ein Mensch fragt: „Wo geht es denn hier zum Bahnhof?“, sollte man meinen, dass es nicht so viele Antwortmöglichkeiten gibt. Okay, okay. Viele Wege führen nach Rom, aber worum es in dem nun folgenden Text geht, sind die Antworten der Psychologen und Pädagogen, die mit den Klischees des jeweiligen Berufes spielen. Herausgekommen ist dieser formschöne Thread mit klassischen Witzen, die die Twitteruserin @Sarggeschichten zusammengetragen hat. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Das sagen andere User:

Natürlich gibt es noch unzählige Berufe, auf die man dieses Schema anwenden könnte. Ihr habt Lust den Beitrag um einen weitere Antwort zu ergänzen? Kein Problem! Dann hinterlasst uns doch einen Kommentar. Die besten Userkommentare auf Sarahs Thread haben wir hier für euch gesammelt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Da wir gerade beim Thema Bahnhof sind, schaut doch hier mal rein:

Vorsicht an der Bahnsteigkante: Die kuriosesten und witzigsten Bahnanekdoten

Über den Autor/die Autorin