Thread: Wie soll die „finale“ Version heißen?

Jeder, der am schon einmal am Computer eine Arbeit geschrieben hat, kennt dieses Situation: Man ist eigentlich fertig, das „finale“ Dokument steht. Doch dann, am nächsten Tag muss man doch noch eine Kleinigkeit an der „Version_final“ ändern. Oder den ein oder anderen Fehler ausbessern. Okay, aber wie nennt man nun das neue „finale“ Dokument? Etwa „Version_final_echt_jetzt“? Und was, wenn man dann in diesem Dokument auch nochmal etwas anpassen muss? Twitteruser @lawen4cer, der als Anwalt tätig ist, hat von einem seiner Mandaten genau so eine finale Version zur Prüfung geschickt bekommen. Nun liegt es an seinen Followern und an euch, wie er dieses Dokument nach seinen Änderungen nennen soll. Wie soll die neue „finale“ Version heißen?

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!